Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

BBC Sound Index

Diese BBC-Site durchsucht täglich die Abfragen der Suchmaschinen nach Musiksuchbegriffen und listet so ein Index der meistgesuchten Musiker und Songs auf.
Die „Rangliste“ überrascht nicht unbedingt, aber darunter findet man auch Künstler, die man bei uns vielleicht noch nie gehört hat? The Ting Tings zum Beispiel sind mir zumindest noch völlig unbekannt, aber sehr interessant. Werde wohl mal öfters bei The Sound Index reinschauen.

» BBC Sound Index

Soundindex

 

The Ting Tings – That’s Not My Name

1 Kommentar

  1. ludvik

    the ting tings nie gehört? dann am besten öfters mal bbc radio 1 hören..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF