Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Kreiselverkehr in England

Ich habe erst gerade zuletzt ein paar YouTube Filme von den Monty Pythons gepostet. Ihr schwarzer Humor ist fast nicht zu überbieten. Was aber Verkehrstechniker in England an Kreiselanlage bauen, da kann auch Monty Python nicht mehr mithalten (siehe unten).
Es gibt ganze drei solche Anlagen und zwar in Swindon, London und in Cardiff.

Mehr darüber auf wikipedia

Kreisel

1 Kommentar

  1. Ugugu

    Weird! 😉

    Ich check nicht wie das funktionieren soll? Ich glaube, Höchstgeschwindigkeit 10 und jeder fährt dort lang wo es gerade eine Lücke gibt, funktioniert besser. Zumindest in Italien funktioniert das bestens. Und wieso auf diesem Platz das ganze Kuddelmuddel nicht einfach durch einen grossen Kreisel ersetzt wird, leuchtet schon gar nicht ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!