Ich weis nicht was ich genau von diesen Männer halten soll? Sind sie schlicht bescheuert? Oder sind sie nicht eher mutig, öffentlich zu ihrem Fetisch (der eine bezeichnet es als Hobby und hat 8 Stüück) zu stehen?

Realdoll produziert individuelle, realistisch aussehende Sexpuppen. Sowohl weibliche wie auch männliche Modelle werden für ca. $6500.- aus Latex, nach detaillierten wünschen (Grösse, Farbe, Figur usw.) angefertigt (Wobei ich nicht glaube das es Frauen gibt, die sich so eine Puppe je gekauft haben). 7 solcher Puppen werden pro Woche, auch dank Internet, in die ganze Welt versendet. Ich stelle mir gerade vor, wie der Postbote, eine in Packpapier eingewickelte Puppe zustellt *lach*

Der Film hier (45 min. lang) ist eine Reportage über Männer die so eine Puppe besitzen und damit wie in einer Beziehung leben. Sie leben damit als wäre sie echt.
Ich will ehrlich gesagt nicht über diese Männer urteilen. Wenn sie glücklich damit sind, bitte, sie tun niemanden (echtem) etwas zu leide. Aber etwas traurig stimmt mich das ganze schon noch. Ich frage mich auch, wie sehr sich das auf das soziale Umfeld dieser Männer auswirkt?

Jedenfalls ist das eine gut gemachte Reportage, die diese Männer reden lässt, ohne sie gleich zu verurteilen. Jeder kann sich so seine eigene Meinung machen. Nebst den Käufern wird auch kurz die Produktionsfirma Realdoll, sowie ein Doll-Doktor vorgestellt.

» Realdoll