Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Tote Hose bei Trigami?

Ist der Hype um Trigami schon vorbei?
Purzelten noch vor wenigen Monaten, wöchentlich mehrere Angebote rein, kommt schon seit Dezember fast gar nichts mehr. Im Februar habe ich noch kein einziges Angebot erhalten! Wird man etwa abgstraft, weil man Angebote abgelehnt hat?

Geht es anderen Blogger auch so?

trigamilogo

5 Kommentare

  1. StoiBär

    Kann ich nur bestätigen. Kaum Angebote und die, die kommen scheinen meist nicht recht seriös.

  2. Paddy

    Geht mir ähnlich, deutlich weniger Anfragen. Unseriös anmutende hatte ich allerdings bislang keine. Oder sie sind mir zumindest nicht als solche aufgefallen.

    Im Februar hatte ich aber doch schon zwei, drei Anfragen.

  3. Patrick

    ich bin nicht bei trigami dabei, doch mir ist aufgefallen, dass es firmen gibt, die direkt mit den bloggern in kontakt treten und ihnen zeugs schicken. siehe microsoft…

  4. roger

    Ich hatte im Januar ein paar Angebote, die aber absolut für mich nicht passend waren. Aus diesem Grund habe ich sie abgelehnt.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass aus diesem Grund weniger Angebote verteilt werden. Trigami braucht uns ja alle. Ohne uns gäbe es die Firma ja nicht, in der bestehenden Form.
    Ich glaube eher, dass Trigami an neuen Geschäftsmöglichkeiten „bastelt“. Angefangen hat es ja mit der Videomöglichkeit, dann kam das „komische Ding“ mit bezahlten Forumeinträgen usw. (was ich völlig daneben finde).
    Unter dem Strich – ich glaube Remo ist am arbeiten und das wirkt sich eben bei uns Schreiberlingen / Filmerlingen aus. Allerdings bin ich z.Z. froh, da ich mich vor Aufträgen kaum retten kann. So muss ich aus Zeitgründen wenigstens nichts dankend zurück weisen 😉 (auch keine komischen Forumeinträge, oder so …)

  5. mkellenberger

    Geht mir genau gleich, noch kein Angebot diesen Monat. Vielleicht liegt es ja an den schlechten Bewertungen, welche ich gekriegt habe…
    …dass jedoch ohne Grund, denke ich zumindest. Ich wäre wirklich froh, wenn jeder Auftraggeber einen Kommentar zum beitrag verfassen müsste. Das würde die allgmeine Qualität der beiträge bestimmt steigern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF