Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

WordPress oder Volkswagen?

Bluetime verlinkt auf ihren Blog einen Beitrag von aoddesign.com auf dem Glossy WordPress Icons zum download angeboten werden. Schöne Icons, wirklich, auch wenn ich nicht weis, wozu ich solche brauchen könnte. Was ich mir aber schon lange gefragt habe, woher kommt die Ähnlichkeit mit dem Volkswagen Logo? Also ich sehe immer das VW-Logo, wenn ich die WordPress-Seite besuche.

wordpresslogo

 

Die Ähnlichkeit ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

4 Kommentare

  1. spot

    ja, beides rund, blau mit einem W drin…

  2. RAFF

    Du bist nicht ganz meiner Meinung?

  3. Paddy

    So nebeneinander ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Aber ich find nicht, dass die sich so ähnlich sehen, dass man gleich immer das VW-Logo sehen müsste. 😉

    Sei nur froh haben die Erfinder von WordPress ihr Baby nicht VirtualWord oder so genannt. Ho ho ho.

  4. RAFF

    Also ich sehe immer VW wenn ich das WP Logo zu Gesicht bekomme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF