iRAFF

Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

WiFi Signal Boosten

Im Zeitalter von Cerealien in Schokoriegel und Wimpern, die man boostet, kann man jetzt sogar sein WireLess-Signal boosten. Und zwar ganz einfach mit einer leeren Getränkedose. Hmm, muss ich ausprobieren!
Caffeine Boost Your WIFIThe best bloopers are a click away

1 Kommentar

  1. Ja, dank den Dosen kann man sich da nette Richtstrahlantennen basteln. Allerdings würde es in vielen Fällen weit mehr bringen wenn man die AccessPoint an einem Platz aufstellt an dem man von überall gute Verbindung zu ihm hat.
    In den meisten Fällen ist das aber leider nicht gleich neben dem Modem im hinteren Ecken im privaten Büro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!