iRAFF

Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Schwache Leistung Hostpoint!

In der heutigen Newsletter von PCTipp stand folgende Anzeige:

hostpoint

Nun in Anbetracht dessen das heute seit ca. 10 Uhr die E-Mails nicht mehr funktionierten und meine Websites ab Spätesten 13 Uhr bis jetzt nicht mehr erreichbar waren, würde ich sagen, das Hostpoint bald noch viel mehr Platz zu vergeben hat, den alle werden davonlaufen.

Nein, es ist echt himmeltraurig mit Hostpoint. Da ich nebst den eigenen, auch einige Sites von Kunden bei Hostpoint laufen lasse, verging im diesen letzten Halbjahr kein Monat, ohne irgendeinem Ausfall. Meine eigene Domain war Ganze 4-mal betroffen. Eine neue gelöste Domain funktionierte erst nach 5 Tage (und erst nach etlichen Reklamationen).

Traurig traurig Hostpoint 🙁

6 Kommentare

  1. Falls Du Dich für einen Umzug entscheidest, dann kann ich Dir und Deinen Kunden cyon empfehlen.

  2. Ich war ja auch mal bei Hostpoint. Und seit bald 2 Jahren glücklicher cyon-Kunde!

  3. War mit verschiedenen Domains auch auf Hostpoint – bin vor einem Jahr auf cyon und kreativmedia umgezogen – ohne es zu bereuen.

  4. Bietet Cyon inzwischen SSL für Websites an?

    Bei KreativMedia vermisse ich einiges, beispielsweise eine Backupmöglichkeit oder verschlüsselte Verbindungen für E-Mail, FTP und Control Panel sowie SSH-Zugriff …

  5. Warum schaltest du denn nach all den Monaten an schlechten Erfahrungen überhaupt noch neue Kunden bei Hostpoint auf?!

  6. Habe ich nicht. War der Kunde selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!