Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Blocher ist entlassen. Das Schwarze Schaf ist raus!

bundesrat

Freude herrscht!

17 Kommentare

  1. amade.ch

    mann, ich kann’s noch gar nicht richtig glauben. 🙂 heute ist ein schöner tag.

  2. falki

    stark !! ;-))

  3. StoiBär

    So ganz kapieren kann man das als Nicht-Schweizer aber nicht, oder?

  4. RAFF

    *lach* Kapiert man die Schweizer überhaupt?
    Aber ich erkläre es dir gerne.
    Was willst du wissen?

  5. RAFF

    … und schickt ihn dann wieder in die Wüste. Ja genau!
    Wir mögen es spannend.

  6. Sven

    Das Bild hat das gleiche Niveau wie der Wahlkampf der SVP, ausserdem fehlt Widmer-Schlumpf und ich verstehe nicht, warum die Calmy-Rey den Blocher rauskickt. 😉

    Freude herrscht trotzdem. 😀

  7. RAFF

    Weil Calmy-Rey die Hosen an hat 🙂
    Das Bild ist ja ein Plagiat von vor der Wahl …

  8. Sven

    „Das Bild ist ja ein Plagiat von vor der Wahl …“ Achso, das ist schon älter, wusste ich nicht. 🙂

  9. Patrick

    der einzige der mal was wirklich verändert hat und nicht einfach nur ins budenhaus kuscheln gegangen ist, schmeissen sie raus. ohne begründung. was soll daran bitte gut sein? alle gegner haben sogar gesagt er habe fachlich immer top arbeit geleistet…

  10. RAFF

    Was hat er denn verändert?

  11. Johann

    Naja, danke… Die SVP ist in der besten Position seit Jahren. Und das ist gut so. Danke ihr linken, für eure Naivität

  12. Louis

    Dank der „Unkollegalität“ der lieben linken (und falschen rechten) Nationalräte wird die SVP noch stärker. Das ist auch gut so.
    Die SVP tut der Schweiz gut. Und Blocher wird daran weiter wirken. Danke Blocher!!!

  13. Sven

    Welche Unkollegialität? Links/Grün hat zwei SVP-BR gewählt, hat die SVP im Gegenzug auch die SP-BR bestätigt? Aaaha!
    Naja, immerhin ist von den kindischen Androhungen der ZH-SVP ja niemand wirklich beeindruckt.

  14. dasnervt

    Unglaublich! Die Linken sind ja so naiv. Was denkt ihr denn, dass euer kuschelkurs jetzt erst richtig los geht? Passt nur auf, jetzt schlagen wir mal so richtig deftig zurück.

    http://www.dasnervt.com/?p=118

  15. RAFF

    *gähn*

  16. amade.ch

    ganz recht, gähn. 🙂
    ihr seid schlechte verlierer, finde ich.

  17. Sven

    Viel Spass beim Zurückschlagen und immer schön hoffen, dass das SVP-Stimmvolk noch ein Zeitchen den Zürchern nachrennt bevor es merkt, dass es auch noch ernsthaftere kantonale SVP gibt.

1 Pingback

  1. StoiBär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF