Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Brettwaren-Fischer?

Der Werbespot auf dem Regionalsender Tele-Züri vom Bettwaren-Fischer ist seit Jahren Kult. Wir schreien jedes Mal auf und lachen uns krumm, wenn der Spot wiederholt wird. (Es ist übrigens Bluetime’s lieblings Werbespot.)
Ein Snowboard Fachgeschäft hat nun ein Parodie-Werbespot auf YouTube gestellt.

[Quelle: 20muniten]

Original:

Parodie

6 Kommentare

  1. rockgöre

    Das ist der Hammer ! Ich liege gerade unter dem Schreibtisch und krümme mich vor lachen..

  2. bluetime

    rockgöre….steh auf gopfridli:-)
    *kreiiiisch….aber an den fischer kommt keiner so schnell ran!

  3. rockgöre

    Okeeee…. dabei war’s jetzt so gemütlich dort unten… 😉
    Fischer ist legendär ! Aber die Idee ist genial…

  4. Donovan

    Gemütlich dort unten?
    Wer sitzt den gerade an deinem Schreibtisch rockgöre??
    *g*

  5. Bart

    klasse 🙂 ich finde es toll wie der typ sogar seine gestik und mimik nachmacht 😉 super..

  6. P.Dro

    Und unser Nachbar plappert genauso deppert daher und schaut dabei auch noch so simple aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF