Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Es ist schon unglaublich, was da 20 Minuten klar allen aufzeigt. Aber genaugenommen wussten wir es doch alle. Nur das Militär verhält sich scheinheilig und tut so als hätten sie alles im Griff. Ein riesiger Saftladen ist das Schweizer Militär und 20 Minuten hat dies unwiderruflich bewiesen!

munition

6 Kommentare

  1. amade.ch

    Du weisst schon, was das militär dazu sagen wird, oder? das sind alles einzelfälle!

    und Du weisst auch, was die svp dazu sagen wird, oder? das sind leute mit migrationshintergrund!

    beide haben natürlich unrecht.

  2. Raffaele

    @amade
    genau !

  3. Sven

    Unsere Armee ist ein gewaltiger Sauladen, bei diesen Zuständen werden sich ja sogar die Irakis an den Kopf fassen.

  4. S1ic3r

    Das ist wirklich eine Schande!
    *** Mittelteil auf Wunsch des Autors gelöscht ****

    Ich bin aber gleicher Meinung! Bei uns wurden sogar 30mm nach hause gesendet, wobei diese Kandidaten in den Knast wanderten.

  5. S1ic3r

    Oh sorry, da steht glaub noch was von Bügel? Kannst diese beiden löschen, wenn es keine Umständen macht ;). Ein Edit Plugin wäre schick.. Wünsche einen schönen Abend!

  6. Raffaele

    Eins gelöscht und eins teilweise gelöscht. Ist das so ok für dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF