Hinweis: trigami.com vermittelter bezahlter Eintrag.

PAT SAYS NOW vertreibt keine 08 15 Mäuse. Hier findet man einzigartige Mäuse in allen erdenklichen Formen und Farben für jeden Geschmack. Im Zeitalter der gestylten Handys, der Special Edition Notebooks mit Dekorationen oder Lederüberzug, soll die (Computer-) Maus dem Ganzen in nichts nachstehen.
Weihnachten steht vor der Tür und wer noch nicht weis was er einem schenken könnte, sollte mal bei PAT SAYS NOW reinschauen. Wie wäre es mit einer "Body" Maus? Die gibt es auch inklusiv Schweizer Trikot für schlappe CHF 44.90. Schon fast ein muss für Fussballfans die die Euro 08 kaum noch abwarten können.

Auswahl

Für kopflastige Computerfreaks hat man im Shop die "Brain Gold" bereitgestellt. Eine goldfarbige Maus in der Form eines Menschlichen (?) Gehirns. Sie ist allerdings nicht als Extended Memory für die eigenen Gedechnissprobleme gedacht:-) Sie kostet ebenfalls CHF 44.90.
Aber auch für die weiblichen Computerbenutzerinnen findet man hier besonders schön dekorierte Mäuse wie die "Cherry Blossom" oder "Hawaiiana Girl" beide im Flat Style für je CHF 59.90.

Ein wirkliches Highlight des Shops scheint mir die "Velvet Heart" Maus zu sein. Eine komplett in rotem Samt eingehüllte herzförmige Maus für nur CHF 44.90. Wenn das kein Liebesbeweis ist?

Auswahl2

Klar nicht jede Form ist in der Praxis tauglich, aber ich denke das sich die Beschenkten sicher etwas einfallen lassen und einen geeigneten Einsatz für die besondere Maus finden werden. Der WOW –Effekt ist jedenfalls garantiert!

Bestellen kann man all die Mäuse gleich im Onlineshop und bezahlen kann man bequem mittels VISA, MasterCard oder PostCard.
Sehr Begrüssungswert ist auch der Umstand das man statt der üblichen 2 Jahre Garantie auf den Mäusen von PAT SAYS NOW ganze 3 Jahre Garantie erhaltet.

PAT SAYS NOW ist aber nicht nur für den privaten Anwender interessant. Wer ein besonderes Werbegeschenk sucht, kann sich eine massgeschneiderte Promotion Maus herstellen lassen. So wurden zum Beispiel für Pfitzer eine Maus in der Form einer Viagrapille hergestellt. Interessant dürfte hier auch die Travel Mouse sein, die mit eigenem Logo und Farben versehen werden kann. Diese Maus wäre sicherlich ein sehr beeindruckendes Werbegeschenk für Geschäftspartner.

Der Hersteller PAT SAYS NOW versteht die Maus als persönliches Accessoire, das man nach Lust und Laune wechselt. Das ist bei mir sicherlich nicht der Fall. Wer zum Arbeiten acht Stunden und mehr pro Tag so ein Eingabegerät in der Hand hält, wird kaum mit einer in „Body“ Form gehaltenen Maus glücklich werden. Aber die Nutzung ist wirklich bei jedem unterschiedlich und viel würden es wohl bevorzugen eine gestylte Maus als Ausdruck ihrer Individualität und dem eigenen unverwechselbaren Geschmack zu besitzen.

PAT SAYS NOW verspricht zudem, bei Ihren Produkten auf Umwelt und Qualität zu achten. Sie achten auf die Einhaltung der nationalen sowie der internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
Die Anforderungen der EU-Richtlinie zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten (die als "RoHS-Richtlinie" bezeichnet wird), werden von PAT SAYS NOW ganz umfänglich erfüllt.
Dass man bei den Arbeitsbedingungen der Zulieferer ebenfalls darauf achtet, das die Mitarbeiter Mindestlöhne erhalten und mit Respekt und Würde behandelt werden, scheint hier selbstverständlich zu sein. Natürlich wird auch geachtet, dass die Herstellungsprozesse ebenfalls auf Umweltverträglichkeit ausgerichtet sind.

» PAT SAYA NOW