Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Nimm das Licht mit

led-lampe

Eine schöne Variante um „Licht ins Dunkle“ zu bringen zeigt vessel.com mit der „luau portable lamp“. Diese LED-Lampe dient als normale Tischlampe, kann aber (ohne Kabel) mitgenommen werden. Sie wird dabei einfach aus der Ladestation gehoben und kann auch outdoor verwendet werden, wo sie 6 bis 10 Stunden lang leuchten kann. Auch kann das Licht gedimmt werden. Sind $199.- dafür zu viel?

» bei vessel.com für $199.- zu haben

1 Kommentar

  1. Renato

    So ganz nach dem Motto: „Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir…“ =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!