Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Mein Lieblings Screensaver, welches ist dein lieblings Screensaver?

Mein lieblings Screensaver ist dasjenige von Fliqlo, welches einer retro Klappziffer-Uhr nachempfunden ist (für Win und Mac).
Hier möchte ich alle meine Blogbesucher fragen, welchen Screensaver ihr einsetzt, falls ihr überhaupt einen eingeschaltet habt? Hat jemand noch die Flying Toasters?

» Flip Clock Screensaver
» Flying Toasters

flip-screen

3 Kommentare

  1. rouge

    Yep, Flying Toasters laufen bei mir!

  2. RAFF

    ne echt? wie nostalgisch!

  3. Der Gabriel

    ich bin da völlig old-school: mein monitor stellt einfach das licht ab und wird schwarz, wenn ich 2 minuten lang nix mache (mac). ich bilde mir ein, damit am meisten strom zu sparen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF