Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Mehr platz mit 360desktop (?)

Auf der Site von 360desktop, kann man eine Demo der Desktopsoftware sehen, die den Bildschirm in eine 360 Grad drehbare Ansicht umwandelt.
Der Desktoperweiterung soll somit mehr Platz zu Ablage anbieten. Dadurch wird der Desktop sozusagen in eine riesige Trommel verwandelt, die man stufenlos hin und her bewegen kann.
Ich setze da ein Fragezeichen, ob das wirklich eine gute Erweiterung ist, wenn ich noch mehr Platz habe, um alles möglich darauf abzulegen. Ich glaube das eine gute Ordnung, ein gutes Ablagesystem bei Weitem nützlicher ist als endlos viel Platz. Aber ausprobieren werde ich es sicher. 😉

» 360desktop

360desktop

3 Kommentare

  1. S1ic3r

    Ich habe mittlerweile soviel auf meinen beiden Bildschirmen, dass sich die Symbole überschneiden… Denke aber auch, dass aufräumen die bessere Wahl ist ^^

  2. Tom

    Ganz nett.. aber irgendwie finde ich das Prinzip ziemlich mühsam…
    Virtuelle Desktops wie z.b. Spaces bei OS X scheinen mir da eine bessere und einfachere Lösung zu sein…

  3. Sven

    Wenn wir schon beim Thema sind: Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes „Ablagesystem“? Ich bin schon länger auf der Suche, habe aber noch nie was richtig gutes gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF