Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Solio ist ein praktisches Solarladegerät mit vielen Anschlüssen.

  • Nokia (406-S1-NKT)
  • Motorola (409-S1-MRT)
  • Samsung (407-S1-SST)
  • Mini-USB (426-S1-MOT)
  • Adapter Tip System cable (used with Solio connector tips)
  • Female USB cable
  • 12V Universal Adapter
  • Global travel charger with US/UK/EU/AU-NZ adapters
  • Window suction cup

In verschiedenen Farben für $ 99.95 erhältlich

» solio.com

solio.jpg

6 Kommentare

  1. Puppet Master

    genau die gleichen Dinger habe ich mir vor 2 Jahren in Japan für einen bruchteil des hier angegebenen Preises gekauft. „Ob die wohl besser als meine sind?“

  2. Gilles

    Sieht lustig aus aber ich bezweifle ob dieses Ding etwas taugt. Für Outdoor ist doch wasserdicht und schlagfest Pflicht – sieht nicht so aus…
    Da gefällt mir die flexible Solarcard (gesehen bei swissbatteries) besser. Werde die mal bestellen und darüber berichten.

  3. RAFF

    Wo wirst du berichten? Hast du ein Link zu deinem Blog?

  4. Gilles

    Ich habe die swiss solarcard jetzt längere Zeit getestet. Jetzt zuletzt bei einer zweiwöchigen Fahrradtour entlang der Donau. Resultat hervorragend. Wirklich zu empfehlen.

  5. Sigi

    @ gilles – danke für den tipp. ein solches ding habe ich schon lange gesucht. die swiss solarcard kann auch mit einem powertank kombiniert werden. hat sich gut bewährt. was noch fehlt ist ein zusätzliches verlängerungskabel.

  6. sandy

    diese swiss solarcard ist wirklich unique. getestet und sehr zu empfehlen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF