Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Das Bundeskriminalamt hat Fotos eines Kinderschänders Digital enttarnt. Die Bilder bei dem das Gesicht unkenntlich gemacht wurden, konnten soweit wieder hergestellt werden, so das der Täter eindeutig erkennbar ist.
Dabei handelt es sich um einen Mann der 2002 oder 2003 wahrscheinlich in Vietnam oder Kambodscha 12 verschieden junge Buben Sexuell missbraucht hat.
Interpol fahndet nun mit Fotos im Internet nach diesem Mann.

» Interpol

vico.jpg

1 Kommentar

  1. rouge

    Über Kinderschänder müssen wir ja gar nicht erst diskutieren aber wie blöd muss man bitte sein um dann noch von sich verfremdete Bilder ins Netz zu stellen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF