Mittwochnacht, schaute ich auf ARTE mir den Film „Dear Wendy“ an. Vor allem wegen dem Sound . Der Film war nicht gerade klasse aber zwei Songs der Zombies (die ich nicht kannte) mochte ich sehr. Vor allem „She’s Not There“ welches ich von Santana her kannte. Beim recherchieren im Internet stiess ich dann auf eine Site mit den Texten der Songs die das gleich auch in verschiedene Sprachen übersetzt. Hier eine Kostprobe:

No one told me about her
The way she lied
Well, no one told me about her
How many people cried

Übersetzung:
Niemand erklärten mir über sie
Die Weise lag sie
Gut erklärten niemand mir über sie
Wieviele Leute schrieen

Oder:
Well, let me tell you about the way she looked
The way she acted, the color of her hair
Her voice is soft and cool
Her eyes are clear and bright
But shes not there...

Übersetzung:
Gut mich lassen erklären dir über die Weise, die sie schaute
Die Weise fungierte sie, die Farbe ihres Haares
Ihre Stimme ist weich und kühl
Sie Augen ist frei und hell
Aber shes nicht dort…

Cool das ganze kann man auch noch in 11 weiteren Sprachen übersetzten lassen.
Ist das nicht köstlich? LOL

» www.lyricsfreak.com