Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

JAlbum kostenlose Komplet Online-Fotoalbum Freeware

Die Freeware von JAlbum war schon seit je her eine der besten und vor allem einfachsten Online-Fotoalbum Software. Nun bietet JAlbum auch den dazugehörenden Speicherplatz.
Das Free Angebot bietet 30 MB Speicherplatz. Für € 20.- im Jahr gibt es 1 GB und für € 100.- im Jahr 10 GB.

» JAlbum

jalbum.jpg

5 Kommentare

  1. Paddy

    Beim Lesen wurde ich richtig neugierig. Aber für 30 MB kriegt man doch lächerlich wenig kostenlos.

  2. Raffaele

    Bedenke, es ist ein oder mehrere Webalben und die Bilder sind entsprechen gross bzw. klein. So gesehen sind 30MB nicht wenig.
    Aber klar, heute wo jeder einen 1GB Stick für unter Fr. 20.- kriegt erscheinen 30MB Webspace etwas spärlich.

  3. Paddy

    Was heisst das, pro Album stehen 30 MB zur Verfügung und die Anzahl Alben ist frei?

  4. kummod

    insgesammt sind es 30mb. pro person ist nur ein kostenloser serverplatz erlaubt. die alben müssen sich den platz also teilen. man kann seine bilder auch auf jeden anderen serverplatz hochladen.

    ich selbst gebe lieber eine kleine spende fürs programm und benutze meinen eigenen server.

  5. Michael Natschke

    Hallo. Ich habe meinen Speicher bei JAlbum von 30MB auf 1GB für 19,- Euro erweitert. Das Geld wurde bereits abgebucht, aber die Speichererweiterung ist nicht aktiv. Es zeigt mir zwar an, daß ich 1GB habe, aber beim Download hört es bei 30MB auf. Ich habe den Support inzwischen zwei mal angeschrieben, aber es meldet sich niemand. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Gruß Michael Natschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF