Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Das Wohnungsarchiv

Raum ist Kostbar und genügend Platz steht nicht immer zu Verfügung. Der Designer Setmund Leung Kam Biu schlägt daher vor, Eine Wohnung wie ein Archiv zu Bauen. Die einzelnen Wohnbereichen sind erst nach dem verschieben der Module erreichbar. Man muss nur aufpassen dass man niemanden versehentlich archiviert 🙂

» gesehen bei yankodesign

modular.jpg

2 Kommentare

  1. Paddy

    Ha, das find‘ ich jetzt aber irgendwie noch witzig. Das könnte zumindest in der Billig-Hotelbranche Erfolg haben. Nur schon deshalb, weil die Leute das mal erleben wollen.

  2. iphone fun

    Good style… I think it will be critically judged on the quality of slide doors…
    because once you live with your girlfriend or boyfriend… I mean two people… the doors are dangerous when one of you want come out from studying room, and same time another wants to come out from kitchen…
    However, I still like it! It fits for a bachelor like me…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF