Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Gluck gluck google

Hast du heute schon dein Google getrunken?
Jetzt steigt Google auch noch in den Getränkemarkt ein oder ist das nur eine Sponsoranzeige auf dem Automaten? 😉

google.jpg

5 Kommentare

  1. Renato

    Hm, sind das nicht die Getränkeautomaten im Google Office?

  2. Raffaele

    Ich nehme es auch an. Aber warum müssen die die Automaten noch mit ihren Logos versehen?

  3. Renato

    Such mal nach Video’s und Bilder aus den Google Büros! Da ist ALLES mit Google angeschrieben! Das nennt sich Branding, oder Gehirn-Wäsche… =)
    Am 22. Oktober darf ich die neuen Räumlichkeiten von Google in Zürich besuchen, dann kann ich mehr berichten.

  4. Raffaele

    Gehirn-Wäsche, hmm? Also bisher hatte ich eine bessere Meinung von Google. So übertreibt das Unternehmen eindeutig.
    Dennoch würde ich selber auch gerne mal da rein schauen 🙂

  5. Michel

    Ich war letzte Woche bei Google.. was mich bei dem Bild verwirrt ist, dass es aussieht als ob man für die Getränke bezahlen müsste. Google ist sonst dafür bekannt, dass Food und Getränke immer kostenlos ist für die MItarbeiter, so war es auch in Zürich. Das Branding ist auf dem Bild tatsächlich deftig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF