Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Sie haben ihre Festplatte aufgeräumt aber irgendwie wird da immer noch extrem viel Platz benötigt? Aber wo und was für eine Datei ist das?
WinDirStat ist ein OpenSource Tool das die Festplatte einscannt und in einer grafischen Ansicht aufschluss über grosse Dateien gibt.
Da findet man schnell das eine oder andere grosse File das nie gelöschst wurde.
Sehr praktisches Tool!

» WinDirStat

windirstat.jpg

2 Kommentare

  1. Sam

    Sieht aus wie ein RippOff von Sequoia-View… (praktisch identisch). Aber brauchbar ist zumindest SequoiaView extrem…

  2. Raffaele

    Ja scheint so. Was mir hier aber besser gefällt ist oben die zusätzliche Ansicht mit den Ordnern und Laufwerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF