Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Britney Spears "Gimme More" – Neue Single bereits auf YouTube

Tchja, erstaunlich! Nicht das man sie schon bei YouTube hören kann, nein eher das von Britney überhaupt wieder was Musikalisches zu hören ist. Skandale hatten wir genug…
(Der Song haut mich nicht aus den Socken)

2 Kommentare

  1. Sandra

    naja früher fand ich sie total klasse.War echt ein großer Fan von ihr!aber jetzt verhält sie sich Nuttig und hat ne Glatze!da kann sie zwar nichts für,aber jetzt fehlt ihr das gewisse Etwas!!!!(Britney-Fans!!!nicht böse nehmen,aber is halt so)

  2. Polly

    also ich bin absolut kein britney fan aber mir gefällt das lied sehr gut…je öfter ich es desto besser…ich finde wir haben nicht das recht ihre freizeitgestaltung zu beurteilen. für mich ist nur die musik wichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF