Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Spende Blut !

So wird für die Blutspende in Spanien geworben.

5 Kommentare

  1. amade.ch

    ha, für einmal war ich (um einiges) schneller. 🙂

  2. RAFF

    🙂 Machen wir ein Rennen?

  3. Paddy

    Ich hab’s zwar auch schon gesehen (bei amade?), aber ich find’s immer noch ge-ni-al!

  4. amade.ch

    natürlich machen wir kein rennen. aber es war schon oft so, dass ich etwas nicht gepostet hab‘, weil ich es schon bei Dir las. 🙂

  5. RAFF

    Verstehe, geht mir auch so. Anderseits ist es trozdem gut es zu posten weil ich Leser habe die du nicht hast und umgekehrt.
    Man kann ja immer noch „gesehen bei XY“ dazu schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF