Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

mp3sparks auch abgeschaltet

Laut der Gratiszeitung Heute, ist offenbar auf Druck von Präsident Putin, der nachfolger von allofmp3.com ebenfalls abgestellt worden.
Seite gestern ist der Dienst nicht mehr ereichbar.

Tipp: mp3stor.com ist fast genau so gut

8 Kommentare

  1. lupe

    tja, schade, allerdings mit den vielen internetradio-mitschneidern wie „clipinc“ u.a., die die songs nach wunschsparte nonstop mitschneiden und in einzel-mp3-files abtrennen und betiteln (tag), kann man einen grossteil der eigenen musikwünsche legal runterladen.

  2. ChliiTierChnübler

    Alltunes, das auf allofmp3 zugreift läuft aber noch und somit kann man eventuell noch vorhandenes Guthaben trotzdem noch gebrauchen. Das Programm ist auch immer noch downloaddbar.

  3. Sidl

    mp3spraks.com ist zur Zeit wieder erreichbar

  4. Selene

    Tja Sidl, mp3sparks.com war wieder erreichbar und ich
    Doofkuh habe 25 $ fuer ein Guthaben bezahlt, 2 Alben geladen und nun ist die Seite nicht mehr abrufbar. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann um meine Kohle zurueck zu bekommen. Danke Euch im Voraus

  5. RAFF

    mp3sparks.com ist wieder online – das Katz- und Mausspiel geht weiter 😉

  6. wolle

    tja, mp3sparks ist zwar wieder online, aber mein alter login von AllofMp3 wird nicht akzeptiert und ein neuer unter dem alten Namen auch nicht, weil – schon vergeben 🙁 Bevor ich nen neuen errichte – wie ist das jetzt mit der Bezahlung? Mastercard?

  7. wolle

    eh, hallo allerseits, alltunes.com hat alles übernommen, sogar mein altes login und das Guthaben von allofmp3. Wir sind wieder da 🙂

  8. ZehHa

    Unter heise.de ist zu lesen, dass ein russisches Gericht den russischen Visa-Agenten angewiesen hat, weiter Einzahlungen für alltunes durchzuführen. Demzufolge werden die Kartenzahlungen wohl wieder eine ganze Weile funktionieren. Das Spiel geht weiter! Nur etwas teurer in der Zwischenzeit. Der ganze Medianrummel ist offensichtlich gut für die Nachfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF