Gleich zwei Notebookständer hat Logitech neu im Angebot. Alto Connect ist das komfortable für CHF 99.- inkl. eingebautes USB Hub mit 4 Anschlüsse (3 hinten und eines vorne). Wer keinen zusätzlichen Hub braucht wählt vielleicht den Alto Express Notebookstand. Ein transparenter, elegante geschwungener Ständer für CHF 44.90 (gefällt mir).
Auch neu im Sortiment ein Cordless Number Pad for Notebooks. Wobei ich nicht verstehe wozu immer alles Cordless sein muss? Der Sender muss ja eh eingesteckt werden und das Ding wird man gleich neben das Notebook legen. macht für mich keinen Sinn, schon gar nicht für CHF 49.90. Das kriegt man für knapp CHF 14.- auch sonst, halt mit Kabel aber genau so gut.
Die angekündigte Tasche und Rucksack sollen für ca. $ 100.- zu haben sein. Auf dem Onlineshop von Logitech habe ich sie allerdings noch nicht entdeckt.

» Logitech

logitech.png