Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Allofmp3 = MP3sparks = Allofmp3

Identischer Inhalt, gleiche Aufmachung, lediglich ein farblich anderes Layout und die Möglichkeit sein Konto per Kreditkarte aufzuladen (ist ja bei allofmp3 nicht mehr möglich).
Das Spiel geht weiter… made in russia.

» MP3sparks

mp3sparks1.jpg

18 Kommentare

  1. Stefan

    Vor zwei Wochen konnte ich zu meiner eigenen Überraschung auf Allofmp3 wieder mit der Kreditkarte einzahlen. Warum weiss wohl niemand…

  2. Thomas

    irgendwie kann ich mich nicht auf mp3sparks einloggen. Hab per mail username und passwort verifizieren lassen. Naja, Guthaben ist wohl verloren…

  3. Jenna

    Mein login auf mp3sparks funktioniert auch nicht.
    Wenn ich unter ‚passwort vergessen‘ versuche mir ein neues Passwort senden zu lassen kommt dieses nie an.
    Auch eine neue Registrierung ist nicht möglich, da meine Mail-Adresse (durch allofmp3) ja schon registriert ist.
    Dafür funktioniert mein login auf alltunes??

  4. RAFF

    Komisch – Mein Account funzt.
    Seit ihr aus Deutschland? Wenn ja, dan fragt doch mal den Schäuble, der verbietet und verhindert so gut wie alles in eurem Land.

  5. Roger

    Habe es heute auch versucht – und funktioniert! Aber der wirklich praktische Allofmp3-Explorer tut’s nicht mehr. Und bei mp3sparks gibt’s das nscheinend (noch) nicht, oder?

  6. toBi

    Ich bin auch umgestiegen auf mp3sparks, mit meinem aom3-Usernamen konnte ich mich einloggen und das Guthaben war auch noch da. mp3sparks ist ein 100%iger Klon von aom3, es werden sich wohl nur die mit altem Namen anmelden können, die vor dem Klonen schon bei aom3 registriert waren. Den Explorer vermisse ich tierisch, ich habe ausschließlich mit diesem praktischen Tool gearbeitet. Ich hoffe, daß er bald wieder geht, download.allofmp3.com ist leider tot und download.mp3sparks.com ist noch(?) nicht offen.

  7. Chefkoch

    Seltsame Sache. Bei mir geht wieder Alltunes (@Roger vielleicht mal updaten!?), dafür aber der Login bei mp3sparks nicht. Wenn ich mir dort mein Passwort schicken lasse, kommt sofort ne Mail mit den Daten von allofmp3. Einloggen geht dann aber immernoch nicht.

  8. Schlitz

    Kann es sein, daß mp3sparks.com auch nicht mehr erreichbar ist ?

  9. taigerwutz

    mp3sparks funktionierte heur nachmittag noch, jetzt dead…

    oder liegt es bei mir ?

  10. eusupply

    Hallo,

    ich suche verzweifelt den Link zu mp3sparks, bin alter aofmp3 Kunde
    und nun geht nix mehr seit Wochen.Wer kann mir helfen??

  11. Chefkoch

    Geht auf alltunes.com, saugt euch das Tool, loggt euch an und habt Spaß. mp3sparks scheint grad auch down zu sein.

  12. Jerry

    Allofmp3 down, mp3sparks down… – die Lichter gehen aus.
    Danke, Chefkoch, alltunes ist momentan wohl die letzte chance das Guthaben noch zu verbraten. Warten auf den Nachfolger – bzw. legalsounds.com.

  13. Chefkoch

    Alltunes auch down!? 😮

  14. ZehHa

    Mp3sparks.com ist wieder da. Ein Tip für alle, deren alte allofmp3-logins nicht mehr funktionieren: Legt einen neuen Namen an und meldet den Admins (unter „assistance“), dass der alte Name nicht mehr funktioniert. Die können dann den alten allofmp3 Account in mp3sparks übernehmen, einschließlich der noch vorhandenen Guthaben. Hat bei mir glatt und reibungslos innerhalb von 3 Tagen funktioniert. Download mit alltunes geht mit den mp3sparks-Account genauso, wie vorher mit allofmp3. Also, alles wieder wie gehabt. Nur in der Zwischenzeit ein bisschen teuer. Mit dem ganzen Medienrummel ist die Nachfrage wohl gestiegen. Das ist Marktwirtschaft. Und nachdem ein russisches Gericht den russischen Visa-Agenten angewiesen hat, Zahlungen an alltunes abzuwickeln, werden die Kartenzahlungen wohl eine Weile wieder funtionieren (Nachricht vom 18.07. bei heise.de)

  15. Alfred Träger

    Seit Jahren bin ich nun schon bei GoMusic (http://www.gomusic.ru/?ref=6692) und das on- und offline von allofmp3.com ist mir ziemlich egal. Bei GoMusic hatte ich noch nie Probleme und die sind seit Beginn genau gleich günstig wie mp3sparks.com. Im Moment sind die Downloads bei mp3sparks.com meiner Meinung nach etwas langsam und das hatte ich bei GoMusic noch nie.

  16. Raffaele

    Es gibt noch andere russiche Portale:
    http://www.iraff.ch/?p=702

  17. Cocoloco

    Das Aufladen bei mp3sparks.com geht wieder,habe
    eben gerade bei mp3sparks 10 USD aufgeladen.

  18. RAFF

    Wie hast du das gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF