Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Pixelmator schreibt über sich selbst: „Pixelmator, the beautifully designed, easy-to-use, fast and powerful image editor for Mac OS X has everything you need to create, edit and enhance your images.“
Downloaden kann man es noch nicht, aber man kann sich eintragen um benachrichtigt zu werden, sobald Pixelmator verfügbar ist (voraussichtlich ab Juli 07 für schlappe $59.-)

» www.pixelmator.com

pixelmator.jpg

1 Kommentar

  1. amade.ch

    wow, das sieht ja vielversprechend aus! vielen dank für den tipp, hab‘ mich gleich eingetragen. suche schon lange eine einfachere alternative zu photoshop….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF