Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Superschmale und Superschnelle Windows Mobile Smartphone

Als ich ein iPod geschenkt erhielt, war ich mega enttäuscht. Enttäuscht weil ich gar keins wollte und brauchte und enttäuscht weil das Ding einfach überteuert und teilweise recht doof ist. Verkauft habe ich es bei Ricardo für Fr. 300.-
Jetzt habe ich im Mediamarkt in Basel den Samsung SGH-i320 gesehen. Ein Smartphone mit Windows Mobile 5, MP3 Player, Kamera und erweiterbarem Speicher. Und das ganze für nur Fr. 299.- ohne Vertrag.
Ich muss sagen ich bin von diesem Ding begeistert. Windows Mobile scheint wirklich genial zu sein und bedenkt man den Preis verglichen zu einem iPod Nano der nur Musikabspielen kann…
Ich habe gefunden was ich brauche.

4 Kommentare

  1. amade.ch

    tja, was soll man sagen. jedem das seine. 🙂
    schön, dass Du in sachen mobiles gerät endlich glücklich geworden bist.

    ich ärgere mich momentan noch mit meinem sony ericsson p990i ‚rum.

  2. RAFF

    Ich kann dir Windows Mobile nur empfehlen. Bin selber auch überrascht wie gut das Dinga lauft!

  3. amade.ch

    danke, aber vorerst werde ich mich noch ein bisschen weiter plagen und dann sehen, wie viel das iphone kostet. mein vertrag läuft sowieso noch bis august, von daher stehe ich noch nicht unter zugzwang. übrigens: einen ipod habe ich immer noch nicht. 😉

  4. RAFF

    Das letzte was ich über iPhone gelesen hab, ist dass es wie angekündet Mitte Jahr kommt, aber vorerst nur in den USA. Wann es in Europa zu haben ist, sei unklar.
    Da wirst Du dich wohl noch ne weile mit dem Sony und dem Ericsson auseinander setzen müssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF