Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Atomkraft? Nein Danke!

Ein neuer Blog nimmt klar Stellung.

» AtomkraftNeinDanke.ch

3 Kommentare

  1. Sam

    Und dafür Gas-Kraftwerke bauen, jaja.

  2. Raffaele

    Du gehörst wohl auch zu denen die einfach nachplapern was die Wirtschaftsvertreter vorgeben.
    Unser Energiesparpotential ist enorm. Hätten die bürgerlichen nicht Jahrelang alles verhindert was zum Energiesparen und CO2 Reduktion führen würde, müssten wir weder AKWs noch Gaskraftwerke bauen!

  3. Thomas

    jetzt sind wir wieder am Punkt, wo wir schon vor bald 30 Jahren (ist’s wirklich schon so lange her????) waren. Die Unbelehrbaren schreien wieder nach Atomkraftwerken und nur deshalb, weil diese elenden Ignoranten die Zeit nicht genutzt haben, Alternativen zu nützen, zu entwickeln.
    Ich könnte kotzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF