Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Mein Geburtstagsgeschenk

Ich weiss was mir meine Freundin morgen zu meinem Geburtstag schenkt 🙂

4 Kommentare

  1. amade.ch

    hm, schaut in der tat interessant aus. und praktisch ist das ja eigentlich auch. nur, wenn ich mich erinnere, wie schwer unser fernseher ist… dann wird das ding sicher einen ziemlichen lärm veranstalten, währenddem es hoch- bzw. runterfährt. trotzdem: nice!

  2. bluetime

    öööhm, irgendwie würd ich das noch gut finden, jedenfalls besser als die jetztige situation mit unserem tv!
    aber ich hab leider schon was:-)

  3. rogerrabbit

    Ich bin sicher du hast dir was Tolles einfallen lassen.

  4. Paddy

    Das dauert ja ewig, bis das Teil ausgefahren ist. Stell‘ dir vor, du bist in Eile, weil gleich die Sendung beginnt, stürmst ins Zimmer und willst anfangen. *chrrrrrrrrr—ssssssssss——brummmmmmm*** Bis du dran bist, ist die erste Werbepause fällig. 😉

    Ich bin sicher, du kriegst was besseres. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF