Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Muss Apple nachbessern?

Der iPhone wird nicht konkurrenzlos bleiben und was die Konkurrenz auf den Markt zu bringen scheint, könnte sogar besser sein. Jedenfalls ist mir eine integrierte QWERTZ Tastatur lieber als nur ein Touchscreen. Einen Touchscreen besitzt der Samsung F700 auch und die Benützeroberfläche wurde von Adobe entwickelt.
Zieh dich warm an, lieber Steve! 😉

» gesehen bei myiphone.com

2 Kommentare

  1. Paddy

    Heisses Ding!! Aber das ist eine QWERTY-Tastatur. Ich hoffe, die QWERTZ-Version gibt’s auch, oder?

  2. RAFF

    „Das QWERTY-Tastaturlayout ist die Bezeichnung für die amerikanische Anordnung der Tasten auf Schreibmaschinen- und Computer-Tastaturen…
    …Das auf dem QWERTY-Tastaturlayout basierende deutsche Tastaturlayout wird als QWERTZ-Tastaturlayout bezeichnet.“

    Alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF