Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

JULIETA VENEGAS

Radio Bremen schreib über sie: „Julieta Venegas ist erfrischend natürlich, aber nicht so sexy wie Shakira. Das sagt ihr eigenes Label fast kleinlaut.“ Finde ich nicht. Mir gefällt sie sehr! „Die hübsche Mexikanerin..“ Also gefällt sie Radio Bremena auch 🙂 „…holt seit Jahren trotzdem die wichtigsten Preise. Bei den MTV Latin Music Awards stal Julieta der hüftschwingenden Shakira zwar nicht die Show, aber einen begehrten Titel. Fünf Millionen Musikfans hatten abgestimmt und sie kürten Julieta Venegas zur besten Künstlerin in Lateinamerika.“

» immer wieder gehört bei DRS3 (Danke!)

2 Kommentare

  1. rouge

    Hallo Raff – dann solltest Du unbedingt hier mitmachen!

    gruss
    rouge

  2. lisa

    guapa te quiero mucho besitos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF