Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Kennt ihr das? Man sucht ein einfaches Tool für eine einfache Aufgabe. Wenn man darüber genauer nachdenkt, merkt man aber dass es schon etwas mehr als nur einfach sein sollte. Trotzdem muss es aber einfach zu bedienen sein.
…und so sucht man einfach weiter.
Wer ein einfach umfangreiches und einfach zu bedienendes Tool für das Zeitmanagment als Freiberufler sucht, sollte mal Mite ausprobieren.
Ich habe nur 5 Minuten lang rumgeklickt und schnell bemerkt, dass es schlicht und einfach genial ist.
Die Bezeichnung Hochgeschwindigkeitstool zur Zeiterfassung trifft hier voll zu!

» bemite.de

1 Kommentar

  1. Renato

    Hm, nicht schlecht für das Timetracking. Da geht aber Side Job Track (http://www.sidejobtrack.com) noch weiter und gibt auch gleich die Rechnung aus. Find ich fast noch besser, ist halt einfach nur in englisch… Aber mite ist ja noch in Enticklung und kann noch erweitert und verbessert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF