Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Zattoo das Gegenteil von Cablecom

Zattoo scheint das pure Gegenteil von Cablecom zu sein. Während der unbeliebte KabelTV-Anbieter schweineteuer ist und ständig Sender aus dem Angebot kippt, gibt es Zattoo gratis und mit immer mehr Sender.
So eben hat Zattoo weitere TV Sender aufgeschaltet und bietet nun 37 Stück, darunter auch einige die bei der Cablecom nicht mehr erhältlich sind.
Ich finde das echt cool!

» Zattoo.com

2 Kommentare

  1. Pascal

    Bin auch Zattooer. Aber ich hab mich vor der WM angemeldet und erst einige Wochen danach den Account erhalten. Leider konnte ich dann keine Spiele während den Schulstunden sehen 🙁

    Weisst du ob sich die Registrierzeit mittlerweilen verkürzt hat?

  2. Raffaele

    Ja mir ging es bei der WM ähnlich. Als ich endlich den Zugang hatte, funktionierte die Übertragung nicht 🙁
    Siehe dazu auch: http://www.iraff.ch/?p=279

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF