Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

FON ist weltweit die größte WiFi (WLAN) Community. FON Mitglieder teilen ihren kabellosen Internetzugang zuhause und können dafür gratis über alle FON Access Points kabellos surfen, weltweit.
FON Schreibt weiter: „Es hat alles mit einer simplen Idee angefangen. Warum sollst Du fürs Internet unterwegs bezahlen, wenn Du zuhause schon für einen Internetanschluss bezahlst? Überflüssig? Genau! Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, eine Community zu gründen, so dass jeder der seinen Internetzugang zuhause teilen möchte, mehr aus ihm herausholen kann.

Ich meine dass dies schlicht und einfach eine geniale Idee ist und werde mich demnächst anschliessen!

» FON

2 Kommentare

  1. Pascal

    Früher kosteten die Router nur 10€, leider haben ein paar Studenten herausgefunden wie man Sie hacken kann und ohne FON-Firmware verwenden. Aber cool, wenns mehr hotspots gibt! Go on!

  2. andre

    hab seit 2-3 monaten so einen zu hause, bin sehr „zufrieden“ damit und hab meinen alten linksys gleich ueber bord geworfen, weil der von fonero in der leistung im vergleich viel besser ist. allerdings hab ich bisher auswaerts noch keinen FON-hotspot benutzen koennen, aber irgendwann wirds dann mehr davon haben … hoffentlich nicht zu viele „bills“, sondern vor allem „linus“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF