Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Unsichtbare Felgen

Autos können faszinieren. Bei Pimp my ride muss ich mich allerdings immer Kugeln vor lachen, den schön ist was anderes. Na ja, jedem sein Geschmack. Den Kult um die Felgen verstehe ich am wenigsten. Was unter „absolut megaggeil“ läuft, kann ich jedenfalls nur mit einem Achselzucken quittieren.
D’Vinci Wheels bietet hier mal was ganz neues und zwar Felgen die so aussehen wie wenn gar keine dran wären. Witzig aber nicht unbedingt schön, doch für viele sicherlich „oberaffentittengeil“.

» D’Vinci Wheels Gallery

3 Kommentare

  1. hampa

    Ich sage nur „Bremsstaub“. Viel Spass beim Putzen.

    Ausserdem find ich’s ebenfalls nicht wirklich schön. Aber da gehen die „Geschmäcker“ bekanntlich auseinander.

    Gruass Hamap

  2. Raffaele

    voll krass konkret deiner Meinung!

  3. rouge

    Und wie ist das mit der Kühlung der Bremsen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF