Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Hack?

Seltsames musste ich heute Morgen feststellen. Mein Blog erschien nicht mehr, nur eine Fehlermeldung wurde angezeigt.
Jetzt eben schaute ich nach was da los sei und musste feststellen dass die Properties einiger Files und Ordner plötzlich völlig fehlten. Ich setzte diese korrekt zurück und der Blog funktionierte wieder.
Mein Provider konnte mir nicht sagen warum das so sei, wird aber dem Problem nachgehen.
Bis anhin sagte ich mir: „never change a running system“ aber vielleicht sollt ich nun doch auf die neuste WordPress Version updaten?

***Nachtrag***
Von meiner Domain aus wurden per Hack, Spammails versendet. Darum hat mein Provider kurzerhand alle möglich in Frage kommenden Scripts gesperrt.

2 Kommentare

  1. Shark

    Und wieso musste Dein Hoster einem Problem, das er verursacht hat, erst nachgehen???

  2. Raffaele

    Der vom Support war nicht darüber informiert, deshalb musste er dem nachgehen.
    Pikant, das Mail des Administrator der alles abgeschaltet hat, blieb in deren eigenen Spamfilter hängen und hat mich nie erreicht!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF