Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Keyboard Spardose

Letzte Woche fluchte mein Sohn (11): „Ich verzichte auf alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke (er hat am 23. Dez. Geburtstag) , dafür will ich einen neuen PC. Dieser sch.. PC stürzt immer ab hat ne miese Grafik und und und“.
Ich erklärte ihm dann natürlich, dass es nicht möglich ist, dass er zu Weihnachten einen PC für Fr. 1500.- oder 2000.- bekomme. Das liegt einfach bei uns nicht drin, und er soll froh sein überhaupt einen zu haben (schwacher Trost ich weiss).
Jetzt habe ich hier das Ideal Geschenk für ihn gefunden! Die Keyboard-Spardose. Damit kann er ganz bewusst für einen neuen PC sparen 🙂

» Keyboard Money Boxes bei Firebox.com

1 Kommentar

  1. bluetime

    bestellt haste sie auch gleich?
    🙂
    das wär witzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF