Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

iRaff

In eigener Sache:
LeBlogdeRaff heisst jetzt nur iRaff und ist direkt unter der Domain www.iraff.ch erreichbar. Der Link www.leblogderaff.ch.vu bliebt weiterhin aktiv.

iraff

4 Kommentare

  1. Marcel Widmer

    Danke für die Info 🙂
    Netter Header, übrigens. Nur: bei der Umstellung auf iRaff scheint hinter dem Headerbild der „Home-Link“ verloren gegangen zu sein.
    iDerdaus …

  2. Raffaele

    Danke für den Hinweis. Ist korrigiert

  3. hampa

    Hallo Raffi

    Wirklich schönes Headerbild. Vorallem die Spiegelung gefällt mir sehr gut und ist sehr gut von dir umgesetzt. Ich persönlich hätte den Buchstaben noch einen 3D-Effekt, wenn auch nur einen kleinen, feinen, verpasst. Aber wie immer. Die „Geschmäcker“ sind verschieden.

    Viele Grüsse aus dem Pündnerland und as schöns Wuchanend

    Hampa

  4. Raffaele

    Das mit dem 3D-Effekt habe ich mir auch überlegt, fand es aber weniger elegant. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF