Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Alle Internet Explorer auf einem PC

Für Webentwickler wird die Einführung des IE7 am 18. Oktober je nach dem einige Fragenzeichen aufwerfen.
Wie sieht meine Website im IE 5 aus wenn es im IE7 stimmt oder umgekehrt?
Tredosoft bietet die Möglichkeit alle IE Versionen auf einem PC zu installieren.

» Tredosoft

ie7 plus

2 Kommentare

  1. Heiko

    Waäre interessante ob es ohne Probleme funktioniert? Habe jetzt schon mehrfach geslesen, dass die älteren Versionen dann abschmieren.

  2. Raffaele

    Ja habe ich auch gelesen. Aber eigentlich interessiert mich bei der Webentwicklung nur die Version 6 und eventuell 5.5. Ältere kann man ohne schlechtes Gewissen weglassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF