Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Braun?

Nun hat Microsoft seinen eigenen iPod- und iTunes-Konkurrenten offiziell angekündigt. Der Design- und Modellfülle von Apple stellt Microsoft zunächst drei Farben entgegen. Schwarz, braun und weiss.
BRAUN? Ne das kann doch nicht sein. Wer um alles in der Welt kauft einen braunen MP3 Player? Aber tatsächlich man sieht es auf dem Bild: braun! *kopfschütteln*
Und die Website, na ja auch etwas seltsam. Oder bin ich langsam etwas zu alt für solche Dinger?

»www.comingzune.com

3 Kommentare

  1. Peter

    Ich habe mich auch immer gewundert, wer um alles in der Welt einen braunen Audi kauft, bis es der Nachbar getan hat. Die Farbauswahl für den Zune ist schlichtweg grauenvoll, besonders dieser graue Rahmen um das Display und das nicht-click-wheel. Ich rate den Microsoft Produktedesignern mal einen Blick hier drauf zu werfen: http://www.apple.com/ipodnano/ads/

  2. steve

    wo sieht hier jemand eine ipod-konkurrenz? 😉

  3. RAFF

    Was meinst du mit nicht-click-wheel?
    Schaumal hier: http://www.youtube.com/watch?v=zMmD6a8N8Q4&eurl=
    Designmässig finde ich ihn eigentlich ganz gut. Aber eben, das Apple Marketing ist einfach besser. Die schaffen es, auch schlechte Eigenschaften als Kult an den Mann zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF