Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Folder Access 2.1

coolVor ein Paar Tagen habe ich Private Folder von Microsoft hier vorgestellt. Das Gratistool von Microsoft funktioniert einfach und gut. Allerdings befindet sich diese Ordner dann auf dem Desktop was ja nicht unbedingt wünschenswert ist.
Jetzt habe ich Folder Access 2.1. gefunden. Damit können mehrere Ordner passwortgeschützt werden, egal wo sie sich befinden.
Ich denke klar das bessere Tool!

» Folder Access download

folderaccess

2 Kommentare

  1. David

    Supi. Genau das was ich gesucht habe.

  2. TheBug

    Wirklich nicht schlecht. Werde ich Büro gleich installieren *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF