Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Jetzt können Sie Ihre Lieblingsmusik auf Ihrem iPod, PDA, MP3-, CD- oder Kassetten-Player, PC oder Laptop über einen beliebigen UKW-Stereoempfänger anhören. Mit dem mobilen FM-Sender TuneCast II von Belkin lässt sich eine Funkverbindung zwischen Ihrem tragbaren Musik-Player und der Stereoanlage zu Hause oder dem Autoradio herstellen, so dass Sie Musik über UKW senden können.

» Belkin

10 Kommentare

  1. twenty9 blog

    Gibts schon lange, nur nicht von Belkin. Und übrigens sind die in der Schweiz nicht erlaubt. Also nicht erwischen lassen 😉

  2. Raffaele

    Ne stimmt nicht. Es ist in der Schweiz erlaubt! Ist auch bei Thali AG für Fr 49.90 erhältlich.
    (http://www.thali.ch/FMPro?-db=products.fp5&-format=cgi.htm&-token=82070&-view)
    Und wer sollte auf die Jagt nach solchen Dingern gehen, die nur gerade 5m weit senden können ? Habe das Gefühl das man in der Schweiz etwas zu sehr unter Verfolgungswahn leidet.

    Wer hat sowas sonst noch im Angebot?

  3. Pascal

    Davon hab ich auch schon gehört. Ist denn die Qualität besser als bei einem Cassetenadapter mit Kabel?

  4. Raffaele

    Keine Ahnung Pascal.
    Vorschlag: Kauf du so ein Ding und ich veröffentliche dann dein Testbericht 🙂

  5. Pascal

    Es gäbe da eben noch den ITrip, der sieht sehr viel stylischer aus, kostet aber auch mehr. Die Idee ansich find ich sehr gut, würde es aber begrüssen einen unabhängigen Testbericht zu lesen oder das Gerät mal in Aktion zu erleben. Als armer Student kann ich es mir leider nicht leisten einfach mal so etwas zu kaufen. Falls ich mich doch dazu entschliesse, werde ich einen Testbericht veröffentlichen 🙂

  6. rogerrabbit

    In der Schweiz ist es seit Anfang Jahres erlaubt einen Sender zu solchen Zwecken zu betreiben. Ich benütze etwas ähnliches seit etwas mehr als 1 einhalb Jahren um im Auto meine iPod als Radiosender zu betreiben und gleichzeitig aufzuladen. Damals wars noch illegal aber heute wie gesagt in der Schweiz erlaubt.
    Funktioniert übrigens tadellos. Ich kann sogar selber die Frequenz wählen auf der ich das Signal zum Autoradio senden will. Toll. möchte es nicht mehr missen.

  7. Raffaele

    cool! 🙂

  8. twenty9 blog

    Oh, da bin ich wohl nicht mehr auf dem neusten Stand. Sorry 🙁
    Als ich so ein Ding kaufte, war es noch nicht erlaubt. Die Qualität war aber nicht so überzeugend. Jetzt habe ich am Autoradio einen Eingang und so kann ich per iPod ohne Qualitätsverlust meine Musik hören.

  9. Pumuckel

    also kann man das auch für den heimgebrauch nutzen ? also für Leptop
    und …

  10. RAFF

    sicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF