Wer mit SpyBot Search & Destroy das Modul „Tea Timer“verwendet kennt das unten abgebildete Fenster. Die Auswahl zum klicken ist abgeschnitten und man weiss nicht wo „Ja“ und „Nein“ steht.

Um diesen Fehler zu beheben muss man selber Hand anlegen.
Anleitung:
Dazu braucht man das Toll „ResHack“ (zu finden unter: http://delphi. icm.edu.pl/ftp/tools/Res Hack.zip)

Öffne nun SpyBot und deaktiviere unter „Erweiterten Modus", „Werkzeuge/Resident" die Option „ResidentTea-Timer".
Danach ResHacker öffnen. Wähle „File/Open" und gib den Pfad zur Datei„TeaTimer.exe" an. (Normalerwei¬se in „C://Programme/Spybot - Search & Destroy").

Mit „Strg-F“ den Begriff „decision" suchen.

Im Programmcode der nun erscheint sieht man unter anderm die Zeile „Top =160".
Ändern diese 160 in 190. Klicke anschlie¬ßend auf „Compile Script" und „File/Save".

Programm schliessen und TeaTimer aktivieren. Nun müsste das Fenster immer korrekt erscheinen.