Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt


Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir uns spontan für einen neuen Küchentisch entschieden. Der alte war schon lange auf der Abschussliste und bei einem Besuch bei Avantimöbel in Suhr sahen wir einen Tisch der uns gefiel. Boston nennt sich dieser und hat zwei Verlängerungsplatten. Gesehen und bestellt in Buche für Fr. 598.-. Ab Ende Februar könne ich den abholen.
Ende Februar war es soweit und ich holte den Tisch ab, brachte ihn nachhause und baute ihn zusammen. Als ich dann eine Verlängerung einbaute sah ich dann den Bock. Die Verlängerungsplatte war ganz normal in Buche, der Tisch aber Buche gedämpft also mit einem rötlichen Stich. Also Wieder ins Auto und zurück nach Suhr zum Reklamieren. Mit dem sehr freundlichen Herrn von Avanti öffneten wir im Lager alle Pakete um zu sehen was die für eine Holzoberfläche haben und alle waren gleich wie meiner. Also versprach mir Avanti dies mit dem Lieferanten zu klären und mir die Platten oder den Tisch zu ersetzen.
In der Zwischenzeit sind 2 Monate vergangen und x Telefonate, den Avanti meldete sich nicht von selber. Zu guter letzt, meldet man mir, man werde mir den ganzen Tisch ersetzen. Auch gut, dachte ich. Aber eben, dem war nicht ganz so.
Heute kamen die Lieferung, alter Tisch raus neuer Tisch rein. Und ratet mal was nun ist? Genau! Alles genau gleich wie vorher. Der Tisch hat eine andere Farbe als die Verlängerungsplatten.

NIE WIEDER AVANTI MÖBEL !

2 Kommentare

  1. Mel

    wow…. hatten ähnliche erfahrunge. bei uns wars ein gestell mit glasplatten. sie haben uns falsche teile geliefert und nachdem aufbau ist das ganze teil zusammengekracht. und die glasplatten natürlich zersprungen. bei der reklamation wurden wir vom avanti-angestellten sowas von unfreundlich und herabkommend behandelt, das wir uns geschworen haben nie mehr dort einzukaufen!

  2. Raffaele

    Bei mir war eigentlich wirklich niemand unfreundlich. Nur der direkt Zuständige war eine Schlaftablette und machte seinen Job schlampig. Dessen Vorgesetzter dagegen war wirklich ganz freundlich und Verständnisvoll.
    Mich nerven einfach die Abläufe bei Avanti. Die neue Ware wurde nie seitens von Avanti kontrolliert. Jetzt sind sie vom Vertrag zurückgetreten, den Tisch wieder abgeholt und ich warte nun noch eine Woche bis die Schnarchnasen von der Buchhaltung mein Geld auf mein Konto schieben.
    Soll ich denen eine Rechnung für meine Umtriebe ausstellen?
    Einen neuen Tisch haben wir übrigens bei Micasa gefunden. Und der hat keine Macken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF