Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Best of Web: AllofMP3.com

Die beste Musikdownload-Site kommt aus Russland: allofmp3.com. Es handelt sich dabei um keine llegale Site, obwohl dies die Musikindustrie (in Deutschland zum Beispiel) so sieht. Allofmp3.com ist jedenfalls in Russland völlig legal. Das Der Download der Songs von Kunden ausserhalb Russlands uneingeschränkt möglich ist, ist laut Musikindustrie nicht zulässig. Komisch, mache ich eine Reise nach Russland so kann ich dort auch Problemlos mir eine paar CDs kaufen und mit nach Hause nehmen, oder?
Wie auch immer, die Site ist vorbildlich gemacht. Die MP3 sind ohne Kopierschutz, alle Musikstücke können vorab angehört werden, der Download ist in 3 Qualitäten möglich und ein ganzes Album kostet bei höchster Qualität ca. $ 2.- Ein absolut gerechter Preis, schliesslich hat man beim Download kein Booklet, Hülle und CD.

» allofmp3.com

allofmp3 dot com

1 Kommentar

  1. Rolf

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Der Artikel könnte von mir sein, siehe:

    http://rasch.homeip.net/blog/2005-07-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF