Diesmal möchte ich euch einen Radioblog vorstellen, von Musikstücken die ich in den letzten Tagen gehört habe und die mir sehr gut gefielen.
Zum einen ist dies ein Song von Simon Webbe "No Worries". Er war offenbar bis vor kurzem Mitglied der Boygroupformation "Blue".
» Simon Webbe
Dann Heather Nova die uns seit 1995 mit ihrer Musik beehrt. Dennoch kenne ich sie bzw. ihre Musik noch zu wenig. "Motherland" ist aber ein wirklich schöner Song.
» Heather Nova
Zuletzt aber ein Highlight: zwei Stücke von Amy Diamond. Als ich im Internet nachschaute wer das ist, hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Die Göre (Verzeihung) ist gerade mal 13 Jahre alt! Chapeau! Das eine Stück "If I Ain t Got You" ist Noara Jones like und Amy beweist in dieser Live Version eindrücklich wie gut sie ist.
» Amy Diamond "If I Aint t Got You"
» AMy Diamond "A Other Day"