Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Als erstes richtet ein User bei einem neuen PC bzw. Neuinstallation des Betriebs- systems, den Desktop nach seinen persönlichen Bedürfnissen ein.
Dazu gehört vor allem der Hintergrund. Neu halten nun die animierten Hintergründe Einzug.

Einfach zu installieren und offenbar ohne grosse Systemressourcen zu verbrauchen.

» Deans3D.com

3 Kommentare

  1. markus

    Ob die Animationen wirklich nötig sind, frage ich mich. Also auf jeden Fall würden die mich zu fest ablenken. Beim Betrachten einiger Exemplare wird mir zudem Schlecht. Ich setzte weiterhin auf meine stillen Bilder.

  2. RAFF

    Teile auch deine Meinung. Schlecht wurde mir aber dabei nicht 🙂

  3. bluetime

    mir gefallen sie (natütterlich)
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF