Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

NEU: Radio.Blog

Radio.Blog von LeBlogdeRaff
Ab sofort stelle ich im Blog in regelmässigen oder unregelmässigen (?) Abständen, jeweils eine Auswahl an Songs zum anhören bereit und teile somit meine (momentane) Lieblingssongs mit euch allen. (Die Musikstücke werden gestreamt und sind nicht downloadbar)

Playlist vom 18. September 2005:

AMADOU & MARIAM – Senegal Fast Food
Ein wirklich ungewöhnliches afrikanisches Duo. Die beiden blinden Musiker harmonieren privat (seit über 20 Jahren verheiratet) genauso gut wie in ihren Songs. Amadou & Mariam kommen aus Mali und werden von Manu Chao produziert.
Der Song ist aus dem ManuCaho Hit „Bongo Bongo“ gesamplet worden.

DEEP DISH – Flash Dance
Viel weiss ich über „Deep Dish“ nicht, ausser das sie seit 14 Jahren Musik machen, dass ist schon alles was ich erfahren konnte…

LUTRICIA McNEAL – Promise Me
Ich weiss nur dass das Original von Beverly Craven ist, aber diese Version besser klinkt.

RICHARD ASHCROFT – Bitter Sweet Symphony
Ein Riesenhit von „The Verve“ dessen Frontmann Richard Ashcroft war. Hier ein Liveact zusammen mit „Coldplay“.

TÉLÉPOPMUSIC – Breath
3 Franzosen in der Art von „Air“ – Ein sphärisch genialer Song!

radio-blog

1 Kommentar

  1. Reymond

    Bin letzten Endes sehr einverstanden mit dieser Auskunft, herzlichen dank für die Nachricht und Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF